Service-Center
In unserem Service-Center bieten wir dir die Möglichkeit uns Änderungen deiner persönlichen Lebensumstände mitzuteilen. Ferner kannst du uns unkompliziert einen Schaden melden, Unterlagen anfordern oder auch einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.
Datenänderung
Wenn sich deine Lebensumstände ändern (z.B. Änderung der Kontoverbindung, Heirat, Nachwuchs, Ortswechsel, beruflicher Auslandsaufenthalt, Scheidung, Selbstständigkeit, Gründung einer im Handelsregister eingetragenen Firma usw.), kannst du uns dies einfach über unser Online-Formular mitteilen. Wir ändern dann alle nötigen Unterlagen. [→ weiterlesen ]
Schaden melden
Einen eingetretenen Schaden kannst du jederzeit über unser Online-Formular melden. Fülle schnell und unkompliziert alle nötigen Felder des Formulars aus. Wir melden uns umgehend bei dir, um den Schaden schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. [→ weiterlesen ]
Beratungstermin vereinbaren
Wir beraten zur Finanzplanung, Absicherung bei Berufsunfähigkeit und allen Versicherungsfragen. Deine Fragen, Ziele und Wünsche an die Versicherungen und alle nötigen Details besprechen wir gerne mit dir persönlich. Vereinbare einfach einen Beratungstermin mit uns. [→ weiterlesen ]
Mandatierungs-Dokumente
Wenn du zukünftig von uns beraten und betreut werden möchtest, sichern wir Ihnen bereits jetzt zu, dass wir alles unternehmen werden, um dich rund um das Thema Finanzen und Versicherungen kompetent zu betreuen. Bevor wir für dich tätig werden können, benötigen wir einige Unterlagen von dir unterzeichnet um die geltenden gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen und um den Umfang deines Auftrages festzulegen.
Nachfolgend haben wir die wichtigsten Dokumente unserer Arbeit für dich zum Download bereit gestellt.
[→ weiterlesen]