
Unsere Kunden-App – was ist simplr?

Der mobile Versicherungsmanager
Immer und überall dabei
Versicherungsscheine müssen nicht mehr gesucht werden. Alle wichtigen Daten sind jederzeit griffbereit, unabhängig davon, ob sie auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop benötigt werden.
Modernste Sicherheit
Der Schutz von Daten und Privatsphäre hat höchste Priorität. Daher erfolgt die Übertragung aller Informationen ausschließlich in verschlüsselter Form.
Persönlich und schnell
Online muss nicht anonym sein. Wir stehen unseren Kunden ortsunabhängig mit kompetenter Unterstützung zur Verfügung.

Volle Kontrolle über alle Verträge
Unkomplizierte Nutzung
Mit nur einem Klick lassen sich Verträge eigenständig bearbeiten, verwalten und bei Bedarf wechseln.
Neueste Technologie
Die Technologie von simplr unterstützt dabei, das Beste aus dem vorhandenen Budget herauszuholen und schlägt selbstständig passende Optimierungen der Verträge vor.
Hilfreiche Integrationen
Mit den integrierten Vergleichsrechnern lässt sich der individuelle Bedarf an die persönliche Lebenssituation anpassen und bestehende Versicherungen können gezielt überprüft werden.

Digital bedeutet nicht unpersönlich
Egal, ob auf Geschäftsreise, im Büro oder zu Hause – mit simplr sind alle wichtigen Dokumente und Daten immer griffbereit und perfekt organisiert.
Die digitale Verwaltung sorgt für eine schnelle und unkomplizierte Übersicht. Zudem bleiben wir immer erreichbar, um kompetent bei Fragen oder Anliegen zu unterstützen.
Unmittelbare Lösungen und Feedback durch persönliche Kommunikation
- Aktuelle Kontaktdaten stets griffbereit
- Besser beraten durch persönliche Ansprechpartner / Ansprechpartnerinnen statt einem Chatbot
- Individuelle Hilfestellung
- Schnell und einfach kommunizieren
Weitere Funktionen von simplr
Schnelle Datenänderung
Ganz gleich, ob ein Umzug erfolgt ist oder eine neue Bankverbindung genutzt wird – persönliche Daten lassen sich jederzeit unkompliziert anpassen und auf dem aktuellen Stand halten.
Behalte den Überblick
Immer den Überblick behalten – mit simplr bleiben Versicherungen und Finanzen jederzeit auf dem aktuellen Stand. Der aktuelle Status lässt sich bequem einsehen, sodass auch die eigenen Ausgaben stets im Blick bleiben.
Optimierung der Verträge
Wir sind Versicherungsmakler / Versicherungsmaklerinnen und nutzen die App simplr als digitales Werkzeug, um unsere Kundinnen und Kunden noch gezielter beraten zu können. Dabei ersetzt simplr nicht unsere Expertise – vielmehr unterstützt die App uns dabei, bestehende Verträge zu prüfen und individuelle Absicherungslösungen passgenau weiterzuentwickeln.
Bleib in Kontakt
Wir bleiben für unsere Kundinnen und Kunden persönlich erreichbar und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Relevante Änderungen werden automatisch übermittelt und zuverlässig in der Betreuung berücksichtigt.
Häufige Fragen (FAQ)

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