Unsere Kunden-App – was ist simplr?

Der mobile Versicherungsmanager

Immer und überall dabei

Versicherungsscheine müssen nicht mehr gesucht werden. Alle wichtigen Daten sind jederzeit griffbereit, unabhängig davon, ob sie auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop benötigt werden.

Modernste Sicherheit

Der Schutz von Daten und Privatsphäre hat höchste Priorität. Daher erfolgt die Übertragung aller Informationen ausschließlich in verschlüsselter Form.

Persönlich und schnell

Online muss nicht anonym sein. Wir stehen unseren Kunden ortsunabhängig mit kompetenter Unterstützung zur Verfügung.

Volle Kontrolle über alle Verträge

Unkomplizierte Nutzung

Mit nur einem Klick lassen sich Verträge eigenständig bearbeiten, verwalten und bei Bedarf wechseln.

Neueste Technologie

Die Technologie von simplr unterstützt dabei, das Beste aus dem vorhandenen Budget herauszuholen und schlägt selbstständig passende Optimierungen der Verträge vor.

Hilfreiche Integrationen

Mit den integrierten Vergleichsrechnern lässt sich der individuelle Bedarf an die persönliche Lebenssituation anpassen und bestehende Versicherungen können gezielt überprüft werden.

Digital bedeutet nicht unpersönlich

Egal, ob auf Geschäftsreise, im Büro oder zu Hause – mit simplr sind alle wichtigen Dokumente und Daten immer griffbereit und perfekt organisiert.

Die digitale Verwaltung sorgt für eine schnelle und unkomplizierte Übersicht. Zudem bleiben wir immer erreichbar, um kompetent bei Fragen oder Anliegen zu unterstützen.

Unmittelbare Lösungen und Feedback durch persönliche Kommunikation

  • Aktuelle Kontaktdaten stets griffbereit
  • Besser beraten durch persönliche Ansprechpartner / Ansprechpartnerinnen statt einem Chatbot
  • Individuelle Hilfestellung
  • Schnell und einfach kommunizieren
simplr Logo

simplr ist verfügbar auf iOS, Android und im Web

simplr ist ein digitaler Versicherungsmanager und hält stets alle Versicherungen auf dem aktuellsten Stand.

Weitere Funktionen von simplr

Schnelle Datenänderung

Ganz gleich, ob ein Umzug erfolgt ist oder eine neue Bankverbindung genutzt wird – persönliche Daten lassen sich jederzeit unkompliziert anpassen und auf dem aktuellen Stand halten.

Behalte den Überblick

Immer den Überblick behalten – mit simplr bleiben Versicherungen und Finanzen jederzeit auf dem aktuellen Stand. Der aktuelle Status lässt sich bequem einsehen, sodass auch die eigenen Ausgaben stets im Blick bleiben.

Optimierung der Verträge

Wir sind Versicherungsmakler / Versicherungsmaklerinnen und nutzen die App simplr als digitales Werkzeug, um unsere Kundinnen und Kunden noch gezielter beraten zu können. Dabei ersetzt simplr nicht unsere Expertise – vielmehr unterstützt die App uns dabei, bestehende Verträge zu prüfen und individuelle Absicherungslösungen passgenau weiterzuentwickeln.

Bleib in Kontakt

Wir bleiben für unsere Kundinnen und Kunden persönlich erreichbar und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Relevante Änderungen werden automatisch übermittelt und zuverlässig in der Betreuung berücksichtigt.

Häufige Fragen (FAQ)

Bereit für den nächsten Schritt?
Wir freuen uns auf Sie!

Individuell & unabhängig
Schnelle Terminvergabe
Maximale Transparenz 

Erfahrungen & Bewertungen zu AssetSecur GmbH